Menü Schließen

Der VAK - Prozess

"Ich bereue nichts im Leben, außer dem, was ich nicht getan habe."

Coco Chanel

Der VAK-Prozess hat zum Ziel, die in deinem Unterbewusstsein wohnenden Kräfte zu entfesseln und diese Kräfte systematisch zur Erreichung deiner Ziele einzusetzen.
Hierbei werden Blockaden und ungünstige Glaubenssätze aus der Vergangenheit geklärt. Manchmal zeigen sich jedoch noch tiefer sitzende Blockaden, die dann in Folgeprozessen ebenfalls geklärt werden können.

Dieser VAK Prozess wandelt die Kräfte deines Unterbewusstseins von einem möglichen Gegenspieler in einen kräftigen Unterstützer.
Die meisten Menschen wissen leider immer ganz genau, was sie nicht wollen! Aber nicht, was sie stattdessen wollen. Der VAK Prozess beginnt damit ganz genau herauszufinden, was DU wirklich willst!

Wir erarbeiten gemeinsam ein für dich unausweichliches Ziel, das Warum und anschließend führe ich dich gedanklich in diese Situation hinein, in der du das von dir gewünschte Ziel erlebst, so als wäre es bereits Realität.

Daraufhin wird dein Unterbewusstsein dir alle erforderlichen Ressourcen zur Verfügung stellen, die du zur Erreichung deines Ziels benötigst und die Dinge bewegen sich, gemäß dem Resonanzgesetz, auf dich zu.

Spezialangebot

1 VAK – PROZESS
  • Incl. einer CD zur Vertiefung (worauf der Prozess für Dich besprochen wurde)

Buche jetzt Deinen VAK - Prozess